AA

Egon Bereuter erneut geehrt

Egon Bereuter (li.) bei der Wimpelübergabe durch Klaus Baumann.
Egon Bereuter (li.) bei der Wimpelübergabe durch Klaus Baumann. ©siha

Bezau. Im Rahmen des ersten Kollegiumsabends des Vorarlberger Schiedsrichterkollegiums im Jahr 2010 übergab Obmann Klaus Baumann an den langjährigen FIFA-Assistenten Egon Bereuter einen Wimpel von der UEFA für seine vielen erfolgreichen internationalen Einsätze zwischen 1993 und 2009. Im vergangenen Jahr hat Egon Bereuter ja bekanntlich altersbedingt seine internationale Karriere beenden müssen. Um sein umfangreiches Wissen an die Nachwuchs-Referees weitergeben zu können, hat er die Leitung des Vorarlberger Talentekaders übernommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Egon Bereuter erneut geehrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen