AA

Egger Schüler holen Titel

Die Mannschaft der Mittelschule Egg wurde Futsal-Wäldermeister.
Die Mannschaft der Mittelschule Egg wurde Futsal-Wäldermeister. ©Walter Moosbrugger
Die Mittelschule Egg qualifizierte sich zum Landesfinale des Sparkasse Futsalcups. 
Hallenturnier

Um unter rund 35 teilnehmenden Schulen ins Sparkassen-Hallenfußball-Landesfinalturnier zu gelangen, ist zuvor eine gute Leistung in den einzelnen Bezirken Voraussetzung. Als Sieger des Bregenzerwaldes schaffte dieses Jahr zum wiederholten Mal die Mittelschule Egg mit dem Sieg in der „eigenen“ Sporthalle den Sprung unter die besten zehn Schulmannschaften Vorarlbergs. Dabei entwickelte sich für die spielstarken Hausherren im Verlauf des Turniers ein spannendes Titelduell mit den Mittelschulkollegen aus Doren. Am Ende entschied lediglich ein Treffer mehr in den beiden direkten Begegnungen zugunsten der Mittelwälder, die nun am 3. Februar die Fahnen für den Bregenzerwald beim Futsalcup in Höchst hoch halten werden. Auf den weiteren Plätzen folgten die VMS Hittisau vor der Mittelschule aus dem Kleinwalsertal.  

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Egger Schüler holen Titel