AA

Egger Mädels sind die Besten

Die überglücklichen Mädchen mit Coach Jackl
Die überglücklichen Mädchen mit Coach Jackl ©hpschuler

Nach 1986 ist es nun endlich wieder so weit. Die Volleyballerinnen des BORG Egg konnten gestern den Landesmeisterschaften der Oberstufe gewinnen. Als Lohn dafür dürfen sie die Ländlefarben in Neusiedl/Burgenland vertreten.
Bis es so weit war gab es ein großes Stück Arbeit. Die von Adolf Jackl getreuten Mädchen konnten vorerst ihre Poolspiele gewinnen, im Finale wartete mit dem BG/BRG Feldkirch der bisherige Meister. Mit engagierten Spiel gewnn man den 1. Durchgang, ehe die Feldkircherinnen im zweiten Satz das bessere Ende für sich hatten. Im Entscheidungssatz gab man alles, verteidigte man unglaubliche Bälle. Der Satzgewinn versetzt die Eggerinnen in einen wahren Freudentaumel, den man in der ganzen Halle hören konnte. Der verdienter Sieg bescherte die Fahrkarten zur Bundesmeisterschaften

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Egger Mädels sind die Besten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen