Egger Jung-Crosser in Topform

Manuel Geiger in Aktion.
Manuel Geiger in Aktion. ©Sigi Halder
Egg. Tolle Leistungen erbrachten die jungen Motocrosser des MCC Egg bislang in den beiden Cupbewerben mit internationaler Beteiligung.

Allen voran der erst neunjährige Manuel Geiger. In der 50er-Kubikklasse führt er mit vier Siegen das Gesamtklassement im Rheintalcup ebenso an wie das im Alpencup, wo er zweimal auf dem obersten Stockerplatz stand und je einmal zweiter und dritter wurde. Auch seine Teamkollegen Rene Ratz, Michael und Mathias Beck sowie Marius Metzler, die wie er von ihren Vätern trainiert werden, konnten schon mehrere Talentproben ablegen.

Sigi Halder

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Egger Jung-Crosser in Topform
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen