Egger 1b-Team verlor unglücklich

Die Egger sorgten im Krumbacher Strafraum öfters für "dicke Luft"
Die Egger sorgten im Krumbacher Strafraum öfters für "dicke Luft" ©siha

Egg. Nach einem ausgeglichenen Spiel musste das von Alex Vogt betreute 1b-Team eine unglückliche 0:1-Heimniederlage gegen den Tabellenführer aus Krumbach hinnehmen. In der ersten Hälfte hatten die Gäste mehr Spielanteile. Nach dem Pausentee kamen die Egger aber immer besser in Schwung und fanden auch einige Tormöglichkeiten vor, die aber ungenützt blieben. Gegen Ende der Partie waren aber die Krumbacher wieder am Drücker und erzielten kurz vor Schluss noch den Siegestreffer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Egger 1b-Team verlor unglücklich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen