1981 holte der FC Egg den Meistertitel in der Wälderliga, kurz darauf folgte der Aufstieg in die Vorarlbergliga – 20 Jahre mussten Spieler und Fans nun auf den nächsten Auftritt in dieser Klasse warten. Neben Bizau und Sulzberg ist Egg der dritte Wälderklub, der dieser Leistungsstufe angehört. Das Herzstück der Meisterelf war die Defensive, die in 26 Spielen nur 21 Gegentore erhielt. Wie Egg schaffte auch der SV Lochau hauptsächlich mit Eigenbauspielern den Aufstieg in die Vorarlbergliga. Vier Jahre nach dem Abstieg schaffte die Bösch-Elf das Comeback”. Die gesamte Mannschaft bleibt zusammen, wir werden uns außerdem gezielt verstärken”, meinte Bösch.
Das ständige Auf und Ab des FC Hörbranz geht weiter. Nun traten die Leiblachtaler den Gang in die 1. Landesklasse an. Mit Dursun Atav, Christoph Huber und Günter Steffani teilten sich drei Spieler mit 22 Treffern die Schützenkrone.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion:
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.