AA

Egg versinkt im Schnee

Hochbetrieb für Einsatzfahrzeuge
Hochbetrieb für Einsatzfahrzeuge ©Annemarie Kaufmann
Der starke Schneefall hat auch vor der Wäldermetropole nicht Halt gemacht.
Schnee in Egg

Die kräftigen Schneefälle der vergangenen Stunden brachten einmal mehr die Schneeräumer auf den Plan. Vor den meisten Häusern wurde eifrig geschaufelt und jene, die in der glücklichen Lage waren im Besitz einer Schneefräse zu sein, konnten lustvoll ihrem Hobby frönen. Pausenlos waren die Baufhomitarbeiter der Gemeinde Egg im Einsatz und so kam es trotz widriger Umstände zu keinen Behinderungen oder gar Unfällen im Straßenverkehr. Jede kleinste Gemeindestraße wurde vorbildlich von den weißen Massen befreit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Egg versinkt im Schnee
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen