Gegen 18:00 Uhr hielt sich der Vater des Kindes, ein 35-jähriger Mann aus Egg, gemeinsam mit dem Buben und einem Geschwister im Alter von sieben Jahren auf dem landwirtschaftlichen Anwesen seiner Eltern in Egg auf.
Während er die Kühle melkte, gingen die Kinder in den über dem Stall befindlichen Heuboden. Dort öffneten sie eine Bodenluke, durch die das Heu in den darunter befindlichen Stall geworfen werden kann.
Aus unbekannter Ursache stürzte der dreijährige Bub durch diese Luke und schlug zirka drei Meter tiefer auf dem Betonboden auf. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades.
Nach der Erstversorgung durch die Rettung Egg und einen Arzt wurde er anschließend ins Krankenhaus Dornbirn eingeliefert, so die Sicherheitsdirektion.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
     
       
       
       
       
       
       
       
      