AA

Effenberg will Hochzeit wiederholen

Ex-Fußballer Stefan Effenberg will seine Frau Claudia ein weiteres Mal heiraten. Das große Fest solle Ende Juli oder Anfang August stattfinden, sagte Claudia Effenberg der Illustrierten "Bunte".

Bis dahin sei auch das neue Haus fertig, das sich das Paar derzeit in Florida bauen lasse. Die Hauseinweihung solle dann mit Freunden und Familien zusammen mit der Hochzeit gefeiert werden.

Das Paar hatte sich an Silvester 2004 schlicht und ohne Gäste am Strand trauen lassen, nachdem Stefan Effenberg die ursprünglich geplante große Hochzeit überraschend abgesagt hatte. „Stefan tut es Leid, dass er mir die Zeremonie und das Fest genommen hat“, sagte Claudia Effenberg der „Bunten“. „Deshalb wiederholen wir jetzt nochmals die Trauung am Strand.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Effenberg will Hochzeit wiederholen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen