AA

Edi Stöhr folgt Adi Hütter - Vorschau Hartberg Spiel

Edi Stöhr neuer Trainer beim SCR Altach.
Edi Stöhr neuer Trainer beim SCR Altach. ©VOL.AT/Klaus Hartinger
Altach. Der Cashpoint SCR Altach hat sich mit sofortiger Wirkung von seinem bisherigen Trainer Adi Hütter getrennt. Ausschlaggebender Grund war die sportliche Entwicklung der Mannschaft im Frühjahr 2012.
Die schoensten Bilder von der PK mit Edi Stoehr

Als neuen Trainer wird mit Edmund „Edi“ Stöhr ein alter Bekannter des österreichischen Fußballs im Schnabelholz präsentiert:
Edi Stöhr, geboren am 17. September 1956, war lange Zeit als Trainer bei Austria Lustenau tätig und bekommt beim Cashpoint SCR Altach einen  Vertrag bis Juni 2013. Es soll nun die Wende im Aufstiegskampf gelingen und in den restlichen acht Spielen genügend Punkte gesammelt werden, um am Ende der Saison ganz oben zu stehen.

Mit Edi Stöhr kommt ein Fußballlehrer nach Altach, der bereits mit Austria Lustenau Bundesligaerfahrung sammeln konnte und letzte Saison als Überraschungsfinalist im Cup-Finale stand.

Der Cashpoint SCR Altach wünscht Edi Stöhr alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit. An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön unserem bisherigen Trainer Adi Hütter, der nach dem Bundesligaabstieg 2009 eine großartige Aufbauarbeit geleistet und in Altach sehr viel bewegt hat. 

VIELEN DANK

Infos zum nächsten Heimspiel:

SCR ALTACH : TSV HARTBERG

SAMSTAG, 14.04.2012 – 16:00 Uhr

Das Spiel gegen den TSV Hartberg mit Neo-Trainer Walter Hörmann wird AUTOFREI! Für alle Fans, die mit dem Fahrrad zum Spiel kommen gibt es einen Gutschein für ein Getränk, der im Stadion eingelöst werden kann. Weitere Infos zum autofreien Spieltag folgen demnächst auf der Homepage des SCR Altach.

  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Edi Stöhr folgt Adi Hütter - Vorschau Hartberg Spiel