Edi Stöhr folgt Adi Hütter - Vorschau Hartberg Spiel

Als neuen Trainer wird mit Edmund „Edi“ Stöhr ein alter Bekannter des österreichischen Fußballs im Schnabelholz präsentiert:
Edi Stöhr, geboren am 17. September 1956, war lange Zeit als Trainer bei Austria Lustenau tätig und bekommt beim Cashpoint SCR Altach einen Vertrag bis Juni 2013. Es soll nun die Wende im Aufstiegskampf gelingen und in den restlichen acht Spielen genügend Punkte gesammelt werden, um am Ende der Saison ganz oben zu stehen.
Mit Edi Stöhr kommt ein Fußballlehrer nach Altach, der bereits mit Austria Lustenau Bundesligaerfahrung sammeln konnte und letzte Saison als Überraschungsfinalist im Cup-Finale stand.
Der Cashpoint SCR Altach wünscht Edi Stöhr alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit. An dieser Stelle gilt ein großes Dankeschön unserem bisherigen Trainer Adi Hütter, der nach dem Bundesligaabstieg 2009 eine großartige Aufbauarbeit geleistet und in Altach sehr viel bewegt hat.
VIELEN DANK
Infos zum nächsten Heimspiel:
SCR ALTACH : TSV HARTBERG
SAMSTAG, 14.04.2012 – 16:00 Uhr
Das Spiel gegen den TSV Hartberg mit Neo-Trainer Walter Hörmann wird AUTOFREI! Für alle Fans, die mit dem Fahrrad zum Spiel kommen gibt es einen Gutschein für ein Getränk, der im Stadion eingelöst werden kann. Weitere Infos zum autofreien Spieltag folgen demnächst auf der Homepage des SCR Altach.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.