AA

Eddie Murphy als der "Riddler"

Schauspieler Eddie Murphy soll im neuen "Batman"-Streifen als der "Riddler" - einer der bekanntesten "Batman"-Gegner auserkoren worden sein. Eddie Murphy 

Noch bevor überhaupt die erste Klappe der Dreharbeiten des neuen “Batman”-Films gefallen ist, sorgt der “Riddler” für Gerüchte. Die englische Zeitschrift “Sun” berichtete, dass Murphy für die Rolle verpflichtet worden sei. Ursprünglich sei auch Johnny Depp als Kandidat zur Debatte gestanden sein.

Auch die Besetzung für “Catwoman” soll bereits feststehen: Rachel Weisz habe schon unterschrieben, heißt es. Die Rolle des “Robin” soll auch schon vergeben sein: an Nachwuchsstar Shia LaBeouf. Jetzt heißt es abwarten.

Quelle: gala.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eddie Murphy als der "Riddler"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen