AA

ECB-Saisonkarten zum Schnäppchenpreis

Die Wälder Eishockeycracks freuen sich schon auf die im September beginnende AHL-Saison.
Die Wälder Eishockeycracks freuen sich schon auf die im September beginnende AHL-Saison. ©siha
Andelsbuch/Dornbirn. Die Cracks vom EC Bregenzerwald schwitzen schon seit längerem im Aufbautraining für die Alps Hockey League-Saison 2019/20, die bereits im September startet.
ECB

Im ersten Test besiegten die Wälder im Anschluss an die Teampräsentation am vergangenen Samstag die Pikes Oberthurgau mit 5:0.

Um den Fans die eishockeylose Zeit zu versüßen und die Vorfreude auf die Meisterschaft zu steigern, haben die Wälder eine tolle Saisonkartenaktion ins Leben gerufen. Wer sich das Ticket bis am Dienstag, 20. August sichert, erhält dieses zum absoluten Schnäppchenpreis von nur 89 € für Erwachsene und 38 € für Kinder. Voraussetzung ist eine Bestellung von insgesamt mindestens 200 Karten.

Die Tickets können entweder bei einem der beiden bevorstehenden Vorbereitungsspiele – das nächste findet am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Dornbirner Messeeishalle gegen den EHC Basel statt -, im Online-Shop unter ecbregenzerwald.at oder per Mail an kassier@ecbregenzerwald.at reserviert werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • ECB-Saisonkarten zum Schnäppchenpreis