AA

EC Bulldogs Dornbirn Nachwuchs

Supermini 2009
Supermini 2009
Dornbirn. In der vergangenen Woche stand für über 40 Bulldogs Nachwuchscracks die zweite Intensivwoche auf dem Programm.

Nachdem das erste Lager Mitte August in Lustenau stattfand, war man jetzt in Widnau. Es standen täglich Eistrainings, sowie Trockentrainings Einheiten auf dem Programm. Die Spieler waren mit sehr viel Ergeiz dabei und es konnten tolle Fortschritte festgestellt werden.

Zum Abschluss spielte man am Freitag mit den Miniknaben gegen den EHC Lustenau und konnte in einem torreichen Spiel mit 14 : 13 gewinnen. Einen Tag später traf man auf den EV Lindau. Auch dieses Spiel konnten die Bulldogs Cracks mit 9 : 4 für sich entscheiden. Die Bambinis, Jahrgang 2001 und jünger waren am Sonntag beim Turnier in Widnau und alle Spieler waren mit sehr viel Eifer und Freude dabei. Auer Joel, spielte sein erstes Turnier im Tor und auf dem Feld gaben Bischof Pius + Peham Philipp ihr Debüt. Alle hatten ihren Spaß, es gab viele tolle Tore und es konnten alle 3 Spiele gewonnen werden.

Am Sonntag 27. September, startet nun endlich die Eissaison im Messestadion Dornbirn. Los geht´s gleich mit einem Bulldogs Tag, von 10:00 - 19:00 Uhr stehen einige Nachwuchs Turniere und Spiele auf dem Programm. Die jungen Bulldogs Cracks würden sich über zahlreichen Besuch und Unterstützung sehr freuen.

Schnuppertraining !!
Hallo Jungs!! Seit ihr zwischen 5 - 10 Jahre alt und habt Lust den Eishockey Sport kennen zu lernen, dann kommt doch auf ein Schnuppertraining vorbei. Jeden Montag (ab 28. September) + Mittwoch, 16:00 Uhr im Messestadion, Mitzubringen: Schlittschuhe und Handschuhe
INFOS: Kresser Günter, Tel. 0664 / 3381966

Messestadion, 6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • EC Bulldogs Dornbirn Nachwuchs