AA

EC Bregenzerwald sucht neuen Hauptsponsor

©Privat
Am kommenden Samstag, den 31.10.2015 findet die nun alljährliche Ziehung des Hauptsponsors nach dem Heimmatch gegen Kitzbühel statt. Startbully im Heimspiel vom EC Bregenzerwald ist wie gewohnt um 19:30 Uhr.

Zu Beginn der Vorbereitung wurden wieder Werbegutschein à 500,-€ aufgelegt, für die man verschiedenste Pakete als Gegenleistung bekommt. Zugleich hat man die Möglichkeit zum Gewinn des Hauptsponsor. Werbegutscheine können noch beim EHC-Bregenzerwald erworben werden. Am Samstag wird nach der Partie gegen Kitzbühel, der Nachfolger von Felder-Häusle-Helbok ermittelt. Neben diversen Medienvertretern und Ehrengästen, wird auch der gesamte ECB-Kader und Vorstand des Vereins, der Ziehung beiwohnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • EC Bregenzerwald sucht neuen Hauptsponsor