AA

EBEL: Debut von Jamie Arniel?

Coach Dave MacQueen hofft, dass er im heutigen Spiel gegen Rekordmeister KAC auf Neuzugang Jamie Arniel zurückgreifen kann. 

Die bisherigen Saisonduelle mit den Klagenfurtern verliefen sehr eng, in den zwei Spielen setzten sich jeweils knapp die Heimteams durch (3:2 und 2:1). Für beide Teams gab es zuletzt zwei Niederlagen zu verkraften, in der Tabelle sind die Mannschaften nur durch sechs Punkte getrennt. Der amtierende Meister KAC liegt mit Platz acht auch hinter den Erwartungen zurück, zudem müssen die Kärntner heute auf Colton Fretter sowie die gesperrten Jamie Lundmark und Mike Siklenka verzichten. KAC-Trainer Christer Olsson wird heute vermutlich mit Torhüter Fabian Weinhandl beginnen, damit dürfte der Vorarlberger Rene Swette auf “Ländle-Boden” erneut nicht zum Einsatz kommen. Dornbirn-Coach hofft, dass es mit der Anmeldung für Neuerwerbung Jamie Arniel klappt. Sollte der Antrag auf Arbeitsbewilligung rechtzeitig bearbeitet werden, wird der 24jährige Kanadier heute in der Messehalle sein Debut für die Bulldogs geben.

DEC – KAC, Messehalle Dornbirn, 19:15 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey Vorarlberg
  • EBEL: Debut von Jamie Arniel?