AA

E-Bikes und „andere“ Stahlrösser

Mit einem E-Bike die Welt zu erkunden ist ein Leichtes und macht tierisch Spaß! In Reini’s Bike-Shop in Lustenau warten zahlreiche Stahlrösser auf Fahrradliebhaber. Aber nicht nur Elektrische. Auch Neue, Gebrauchte und Einzigartige stehen zum Testen bereit!
E-Bikes und „andere“ Stahlrösser

Seit 1996 widmet sich Reiner Hämmerle in seinem Fachgeschäft Reini’s Bike-Shop in Lustenau dem Thema Fahrrad. Mittlerweile betreut er gemeinsam mit  fünf Mitarbeitern seine Kunden. Und hält von A-Z alles fürs Fahrrad bereit. Auch wenn Sie jemanden eine Freude machen möchten, sind natürlich Gutscheine in Reini’s Bike-Shop erhältlich.

Die E-Bikes 2015 sind da!
Neu eingetroffen sind zahlreiche E-Bikes von KTM, Victoria und Haibike. Ob ganz klassisch oder im rassigen Design, hier findet jeder das E-Bike seiner Träume. Das Motto von Reini’s Bike-Shop lautet „jedem das richtige E-Bike“.

Recycelte Stahlrösser
Neben dem Motto für (E-)Bikes, lebt das Team auch eine ganz besondere Philosophie: ,,Aus alten Fahrrädern mach neue Göppel“. Im Geschäft in Lustenau finden sich darum nicht nur Hightech Bikes, sondern auch Drahtesel mit orgineller Note.  Denn Reini’s Bike-Shop holt bei Anruf alte Fahrräder, die nicht mehr brauchbar sind ab, und haucht den Stahlrössern neues Leben ein. Dabei entstehen ,,Einzelstücke mit Charme“ (wie unsere Eigenmarke „The Vintager“ ). Eine einmalige Recycling-Idee!

Reparaturservice mit Abholung und Zustellung
Wer sich um seinen Drahtesel sorgt, weil er etwas aus der Spur ist, oder die Ausfahrt völlig verweigert, bringt sein Rad in Reini’s Bike-Shop Werkstatt. Hier wird es in Nullkommanichts wieder in Schuss gebracht. Hinweis: Keine Zeit oder Möglichkeit das Fahrrad in die Werkstatt bzw. Reini’s Bike-Shop zu bringen? Dann einfach anrufen- denn ein Abhol-und Zustellservice ist hier möglich.

Ihr liebt euer Rad, wir sind immer parat! Von Meisterhand wird repariert, auch abgeholt und zugeführt. Und wollt’nen Göppel ihr entsorgen, ruft Reini’s Team, wir holen ihn morgen.

Tel.: 05577 / 869 96 

Reini’s Bike-Shop

Facebook

 

(Werbung)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • E-Bike
  • E-Bikes und „andere“ Stahlrösser