Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Dwayne "The Rock" Johnson ist der "Sexiest Man Alive"

Hat er sich den Titel verdient?
Hat er sich den Titel verdient? ©AP
Das US-Magazin "People" hat einen neuen "Sexiest Man Alive" gekürt. Dieses Jahr darf sich der ehemalige Wrestler und Schauspieler Dwayne Johnson über den Titel freuen.
Ein Mann mit Stil

“Süß, klug und gut gebaut” sei der 44-jährige Star laut dem “People”-Magazin. Genau aus diesem Grund darf “The Rock” sich nun als “heißester Mann der Welt” bezeichnen.

Ein von therock (@therock) gepostetes Foto am

Bald als “Baywatch”-Star

“Das ist großartig”, wurde der zweifache Vater, der unter anderem in der Erfolgskinoserie “Fast and Furious” mitspielt, zitiert. Jetzt habe er alles erreicht, was man sich nur wünschen kann. Auch im Privaten und mit dem Schauspielen läuft es gut. Bald wird Johnson im 2017 erscheinenden Film “Baywatch” im Kino zu sehen sein. Als sexy Bademeister kann der 44-Jährige beweisen, dass er den Titel “Sexiest Man Alive” auch verdient hat.

People Magazin
People Magazin ©People Magazin

David Beckham wurde abgelöst

Im vergangenen Jahr war Fußballlegende David Beckham zum “Sexiest Man Alive” gekürt worden, davor der australische Schauspieler Chris Hemsworth. Seit 1985 vergibt die Zeitschrift den Titel jährlich, als erster war der Schauspieler Mel Gibson ausgezeichnet worden.

(APA/dpa/red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dwayne "The Rock" Johnson ist der "Sexiest Man Alive"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen