Dutzende Spritzen und Medikamente in Hoffmans Wohnung gefunden

Etwa 50 Umschläge mit Heroin in Hoffmans Wohnung entdeckt.
Etwa 50 Umschläge mit Heroin in Hoffmans Wohnung entdeckt. ©AP
Nach dem Tod von Oscar-Gewinner Philip Seymour Hoffman hat die Polizei laut CNN Dutzende Spritzen und verschreibungspflichtige Medikamente in dessen Wohnung gefunden. Zudem wurden etwa 50 Umschläge gefunden, die vermutlich Heroin enthalten hätten, berichtete der Sender am Montag.
Bilder aus New York
NEU
Mit Nadel im Arm gefunden
Seymour Hoffman ist tot
In memorian P.S. Hoffman
Star des Independet Kinos

Die Polizei wollte die Meldung offiziell nicht bestätigen.

Lange Drogenvergangenheit

Der 46 Jahre alte Schauspieler war am Sonntag tot in seiner New Yorker Wohnung gefunden worden. In seinem linken Arm steckte unbestätigten Berichten zufolge eine Spritze. Hoffman hatte eine lange Vergangenheit mit Alkohol und Rauschgift. Er selbst hatte vor wenigen Jahren aber gesagt, er habe das Problem überwunden.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dutzende Spritzen und Medikamente in Hoffmans Wohnung gefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen