Durchmarsch in die Superliga
Mit Ludmila Cervanova führt die aktuelle Nummer 73 des WTA-Rankings die Setzliste des Ländle-Teams an. Doch die Slowakin wurde nicht für alle acht Begegnungen verpflichtet, sondern wird aus Kostengründen nur” bei vier Partien zur Verfügung stehen. Dasselbe gilt für Gabriela Navratilova, wobei die Tschechin, eine Doppelspezialistin, auf der Nummer-1-Position in den ersten vier Begegnungen dafür sorgen soll, dass die Meisterrunde ohne Mühe geschafft wird. Über die Einsätze der beiden weiteren Legionärinnen, Kathrin Wörle (D) bzw. Linda Smolenakova (Svk), will Teamchef Rogulski jeweils kurzfristig entscheiden. Fix ist, das Susanne Aigner, Patricia Mayr sowie Patricia Rogulski (vormals Markova), Katharina Rosa, Marion Sohm und fallweise Annette Raschner das Aufgebot bei den acht Spielen komplettieren werden.
Herren rüsten auf
Doch nicht nur bei den Damen, auch bei den Herren will sich der Feldkircher Traditionsklub in der Staatsliga etablieren. Unter der Leitung von Altmeister Peter Peham, der die Position des Nonplaying-Kapitäns besetzt, soll der Aufstieg beim Landesmeisterturnier in die zweite Leistungsklasse der nationalen Mannschaftsmeisterschaften in dieser Saison geschafft werden.
Informationen über den TC Altenstadt sind im Internet unter www.tcaltenstadt.at zu finden.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.