AA

Durch die Tore, fertig, los

Die Sonne als Rennbegleiter
Die Sonne als Rennbegleiter ©Mittelschule Schruns-Dorf
Silbertal.Traumhafte Bedingungen sorgten bei der diesjährigen Schülerskimeisterschaft der Mittelschule Schruns-Dorfam Hochjoch für ausgelassene Stimmung unter den Schülerinnen und Schülern. 
Skimeisterschaft der Mittelschule Schruns-Dorf

Knapp 150 junge Rennläuferinnen und Rennläufer standen am Start und stellten ihren sportlichen Ehrgeiz unter Beweis. Während einige mit einem Stockerlplatz liebäugelten stand bei vielen anderen aber mehr die persönliche Bestleistung und ein unfallfreier Lauf im Vordergrund.

Nicht zuletzt die gute Laune und der Spaß an der Bewegung machten den Renntag für alle Beteiligten wieder einmal zu einem Highlight im Schulalltag. Trainer, Lehrpersonen und die Schülerinnen und Schüler der Skimittelschule sorgten dabei für einen reibungslosen Rennverlauf.

Die wohlverdiente Jause auf dem Schulhof sorgte für einen gelungen Abschluss des sportlichen Schultages.

Als Schülermeisterinnen und Schülermeister standen in diesem Jahr Sarah Thomaund Oskar Bitschnauauf dem Podest.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Durch die Tore, fertig, los