AA

Durakovic beim FC Dornbirn hoch im Kurs

Dornbirn. Mit dem ehemaligen FC Lustenau-Tormann Reuf Durakovic könnte der FC Dornbirn das Torhüterproblem schon bald lösen.Seit sechs Monaten ist der Ex-Lustenauer Reuf Durakovic vereinslos.
Durakovic bald ein Rothose

Beim italienischen Klub Varese spielt der 19-jährige Schlussmann nicht mehr und steht in konkreten Verhandlungen mit dem Regionalligaklub FC Dornbirn. Ein Abschluss kam aber noch nicht zustande. Weitere zwei Tormänner, darunter ein Exprofi sind in Dornbirn hoch im Kurs.

FUSSBALL
REGIONALLIGA WEST
FC Mohren Dornbirn
Tabellenplatz/Punkte: 15./11
Zu: Pascal Breitenberger (Höchst), Reuf Durakovic (vereinslos?)
Ab: Gültekin Sönmez (?), Marco Rössle (?), Jonas Oberhanss (?), Dominik Lampert (?)
Trainer: Peter Jakubec (bisher)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Durakovic beim FC Dornbirn hoch im Kurs
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen