AA

Duo bei Einbruch in flagranti erwischt

Bregenz - Die Vorarlberger Polizei hat zwei junge Männer bei einem Einbruchsdiebstahl in ein Reifengeschäft in Bregenz auf frischer Tat ertappt.

Die 18 und 19 Jahre alten Jugendlichen aus Bregenz und Hard am Bodensee hatten den Alarm ausgelöst, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Bei der Einvernahme gestand der 19-Jährige einen weiteren Einbruch in eine Firma in Hard, bei dem er gemeinsam mit einem 19-Jährigen aus Fußach zwei Touchscreen-PCs im Wert von 8.500 Euro gestohlen hatte.

Die beiden Burschen waren am 18. Oktober kurz vor 23.00 Uhr ins Reifenlager gelangt. Nach der Auslösung des Alarms war das Gebäude in wenigen Minuten von mehreren Polizeipatrouillen umstellt. Die drei Männer werden auf freiem Fuß an die Staatsanwaltschaft Feldkirch angezeigt, das Diebesgut wurde ausgefolgt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Duo bei Einbruch in flagranti erwischt