AA

"Duo 3 Schwestern" im Medienhaus

Gabi Fleisch und Pia Mock mit medienhaus.com-CEO Gerold Riedmann.
Gabi Fleisch und Pia Mock mit medienhaus.com-CEO Gerold Riedmann. ©Günther Böhler
Schwarzach – Das "Duo 3 Schwestern" war am Mittwoch im Vorarlberger Medienhaus zu Gast. Pia Mock, die Unterhalterin seit mehr als 50 Jahren, und die legendäre Ländle-Animateurin Gabi Fleisch luden gemeinsam mit VOL.AT zu einer kabarettistischen Fahrt rund um Vorarlberg ein.
"Duo 3 Schwestern" bei VOL.AT

Zahlreiche Partner und Kunden von VOL.AT waren der Einladung gefolgt und begeistert vom “uffe, abe, hintersche und fürsche”. Das Team der Mediaberater sowie die Geschäftsführung ließen es sich nicht nehmen, die Gäste “körig” gekleidet zu empfangen.

Matthias Moosbrugger (Volksbank), Annette Mätzler (Seehotel) und Leonie Dreher (Show Factory) ließen sich ebenso unterhalten wie Vertreter der Werbeagenturszene aus Vorarlberg. Auch viele Partner aus Wirtschaft und Tourismus wurden herzlich willkommen geheißen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • VOL.dabei
  • "Duo 3 Schwestern" im Medienhaus