Dummchen-Image ist ihr egal

Hotelerbin Paris Hilton schert sich nicht um ihr Image als Dummchen: "Wenn ich nicht smart wäre, wäre ich auch nicht in der Lage, so viel auf die Beine zu stellen."

„Es ist mir egal, was Leute von mir denken“, sagte sie der „VivaBamS“, dem Jugendmagazin in „Bild am Sonntag“.

Neben ihren zahlreichen geschäftlichen Einsätzen denkt die 25-jährige nach eigenen Angaben auch an ihr Privatleben. „Bevor ich 30 bin, möchte ich Mutter werden – ich möchte am liebsten drei Kinder bekommen“, sagte sie. Neben ihrem Debüt als Sängerin ist die Millionenerbin bald in einem Film zu sehen, schreibt nach eigenen Angaben Bücher, brachte ein eigenes Parfüm heraus, ist Club-Besitzerin, entwirft Handtaschen und bringt bald ihre eigene Make-up-Linie auf den Markt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dummchen-Image ist ihr egal
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen