AA

Duffy betet für Mörder seiner Eltern

"Dallas"-Star Patrick Duffy hegt keine Rachegedanken gegen die Mörder seiner Eltern. Diese wurden vor 20 Jahren überfallen und getötet.

„Ich bete für sie und ihre Seelen“, sagte der 57-Jährige, der in der Kultserie den kleinen, netten Bruder Bobby von Ekel J.R. Ewing spielte, dem „Neuen Blatt“ zufolge. „Das unfassbare Verbrechen an ihnen jährt sich nun zum 20. Mal. Mir sind die Ereignisse immer noch sehr präsent. Es war ein Einschnitt in meine Seele. Ich habe nur geweint. Ich werde meine Eltern nie vergessen“, wurde er von der Zeitschrift zitiert.

„Dass sie so grausam ermordet wurden, hat mich zutiefst verletzt. Ich habe den Tod nicht verarbeiten können, nicht verarbeiten wollen“, sagte Duffy den Angaben zufolge weiter. Der US-Star ist praktizierender Buddhist und fühlt sich seinen Eltern nahe: „Ich stehe in Kontakt mit den Verstorbenen, die ich liebe. Sie begleiten mich.“ Die Eltern Duffys wurden dem Blatt zufolge von zwei drogenabhängigen Jugendlichen in einer Bar in Montana überfallen und ermordet.

  • VOL.AT
  • Stars
  • Duffy betet für Mörder seiner Eltern