AA

Duff McKagan verlässt Jane's Addiction

Nachdem Eric Avery vergangenen März Jane's Addiction verließ fand man in dem ehemaligen Guns'N'Roses-Bassisten Duff McKagan einen würdigen Ersatz. Die Freude war allerdings nur kurz!

Nachdem Eric Avery vergangenen März Jane’s Addiction verließ fand man in dem ehemaligen Guns’N’Roses-Bassisten Duff McKagan einen würdigen Ersatz. Die Freude war allerdings nicht von langer Dauer, denn sechs Monate nach seinem Einstieg ist McKagan schon wieder weg vom Fenster.

Seine letzten Beiträge in Sachen Jane’s Addiction werden noch auf einem kommenden Album der Band zu hören sein, danach soll sein musikalischer Weg allerdings in eine andere Richtung führen.

Mehr auf: www.musicchannel.cc

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Duff McKagan verlässt Jane's Addiction