AA

Düringer für die Biathlon-WM nominiert

Die Andelsbucherin Ramona Düringer wurde für die WM in Novo Mesto nominiert.
Die Andelsbucherin Ramona Düringer wurde für die WM in Novo Mesto nominiert. ©VOL.AT/Privat
Andelsbuch. Ramona Düringer wurde nachträglich für die Biathlon-WM in Nove Mesto nominiert.

Die Andelsbucherin Ramona Düringer war am 7. und 8. Februar beim IBU-Cup in Brezno-Osrblie (Slowakei) im Einsatz, belegte dort über 15 km Individual den sehr guten 30. Rang (4 Schießfehler) sowie den 40. Rang im Sprint (2 Schießfehler). Dabei ereilte die Andelsbucherin die überraschende Mitteilung von der ÖSV-Führung, dass sie nun doch bei der Biathlon-WM in Nove Mesto (Tschechien) zum Einsatz kommen werde. Ramona Düringer wird am Mittwoch (13.2.) über 15 km Individual an den Start gehen und damit nach Khanty Mansiysk und Ruhpolding zum dritten Mal in Folge an Biathlon-Weltmeisterschaften teilnehmen. Weiters wird Düringer als Ersatzläuferin für die Staffel (15.02.) in Nove Mesto bleiben.

Das Haupt-Saisonziel bleibt für Düringer die U26-EM von 21.bis 26.Februar in Bansko (Bulgarien).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Düringer für die Biathlon-WM nominiert