AA

Duell der Titel-Mitfavoriten: Lustenau trifft im Westderby auf Wacker Innsbruck

Die bisherigen direkten Duelle endeten oft mit Innsbrucker Erfolgen.
Die bisherigen direkten Duelle endeten oft mit Innsbrucker Erfolgen. ©GEPA
Eines der Topspiele der Runde steigt in Innsbruck. Dabei begrüßt der FC Wacker den Mitfavoriten auf den Titel Austria Lustenau.
Innsbruck - Austria live ab 18:30 Uhr

Hier geht’s direkt zum Liveticker

Ein Blick auf die Tabelle zeigt zwar, dass beide Mannschaften noch Luft nach oben haben, jedoch ist der FC Wacker Innsbruck als Siebenter schon etwas abgeschlagen. Lustenau hingegen ist aktuell Vierter und kann im vorderen Feld durchaus noch mitmischen. Zuletzt konnten beide Teams aber nicht so ganz überzeugen.

Mannschaften haben einiges gut zu machen

Der FC Wacker holte gegen den Leader FC Liefering zuhause ein respektables 1:1. Die Lustenauer Austria schaffte beim aktuellen Abstiegskandidaten und Aufsteiger FC Blau-Weiß Linz ebenfalls nur ein 1:1-Remis. Somit haben beide Mannschaften einiges gut zu machen. Innsbruck will wieder weiter hinauf kommen und im Titelkampf mitmischen. Austria Lustenau will ebenfalls vorne wieder um den Titel mitrittern.

Die bisherigen direkten Duelle endeten oft mit Innsbrucker Erfolgen. In Tirol gab es in der zweithöchsten Spielklasse acht Partien, davon konnte fünfmal der FC Wacker gewinnen, dreimal siegten die Lustenauer.

(APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Duell der Titel-Mitfavoriten: Lustenau trifft im Westderby auf Wacker Innsbruck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen