AA

Duell der besten Running Backs

Am Samstag gibt es in der Football-Bundesliga das Duell der besten Running Backs in Österreich, Papa Joe's Tyrolean Raiders Eigenbauspieler Florian Grein und Cineplexx Blue Devils US-Legionär Jaime Kimbrough.

Florian Grein ist nicht nur der beste Running Back Österreichs, er ist auch einer der besten Europäer auf dieser Position, war er doch im Junioren Europa Auswahlteam bei der WM in San Diego (Jänner 2003) und ist ein heißer Kandidat für die NFL Europe sobald er seinen Grundwehrdienst beim Heeresleistungssportzentrum abgelegt hat. Zudem war Florian Grein 2003 der beste österreichische Scorer (erzielte 10 Touchdowns, 60 Punkte in sechs Spielen) und wurde zum “Offense Player of the Year 2003” gewählt.

Sein Gegenüber, Jaime Kimbrough, stand 1999 schon im NFL Team der San Francisco 49ers. Letztes Jahr war er in der AFL der beste Scorer überhaupt, erzielte er doch 94 Punkte (14 Touchdowns) in nur sechs Spielen im Grunddurchgang.

Links zum Thema:
AFBÖ
Blue Devils Hohenems

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Duell der besten Running Backs
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.