AA

Duell der beiden Ländle-Hochburgen

Der KSV Götzis ist in der Ringer-Bundesliga gegen den KSK Klaus in der Favoritenrolle, der AC Hörbranz muss zu Rekordmeister Wals.

Zum insgesamt 67. Mal stehen sich am Samstag (20 Uhr) die beiden Ländle-Hochburgen KSV Götzis und KSK Klaus in der Ringer-Bundesliga gegen­über. Die Staffel aus der Winzergemeinde führt die Statistik mit 34:30 Siegen an (zweimal gab es ein Remis), von der Papierform her scheint aber diesmal Götzis die besseren Karten für den Einzug ins Finale zu haben. KSV-Sportchef Michael Häusle: “Klaus hat noch einige Ringer im Hintergrund, die heuer noch nicht gerungen haben, so eine klare Sache wird es mit Bestimmtheit nicht.” Bei Klaus sind die Leichtgewichtler Dennys Hartmann, Zelimkhan Zachajew und Elsbek Magomadov wahrscheinlich aus disziplinären nicht mehr dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Duell der beiden Ländle-Hochburgen