AA

Du Mont total verliebt: Das ist die Neue an seiner Seite

Nach der Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Mirja hat du Mont eine neue Frau an seiner Seite.
Nach der Trennung von seiner langjährigen Ehefrau Mirja hat du Mont eine neue Frau an seiner Seite. ©dpa, Instagram/juliaschuetzeofficial
Die deutsche Film-Legende Sky du Mont ("Das Boot", "Der Schuh des Manitu") hat eine neue Herzdame an seiner Seite. 

Wie der 75-Jährige der "Bild" (Mittwoch) sagte, ist er seit fünf Monaten mit der österreichischen ORF-Journalistin Julia Schütze (46) zusammen. "Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne."

Das Paar hatte sich demnach im Jänner bei einem Online-Interview für Schützes Podcast "#Talk2Me" kennengelernt.

Liebe auf den zweiten Blick

Wie "Bild" weiter berichtete, hatte Schütze den Schauspieler schon 2017 einmal interviewt. Gefunkt habe es aber erst beim zweiten Aufeinandertreffen.

Sky du Mont war insgesamt viermal verheiratet. Aus zweiter Ehe hat er einen Sohn mit der französischen Schauspielerin Diane Stolojan sowie eine Tochter und einen Sohn mit seiner vierten Ehefrau, der Schauspielerin Mirja du Mont. Das Paar trennte sich 2016 nach 16 Jahren Ehe.

(APA/dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Du Mont total verliebt: Das ist die Neue an seiner Seite