AA

Du hast WhatsApp? Dann gewinne jetzt Tickets für Xavier Naidoo!

VOL.AT verlost jetzt unter allen, die per WhatsApp den VOL.AT Newsalarm aktivieren, 2 Tickets für das Konzert von Xavier Naidoo am 17. Juli in Dornbirn!

>> DAS GEWINNSPIEL WURDE BEREITS AUSGELOST, DIE GEWINNER SIND BENACHRICHTIGT. <<

Xavier Naidoo – Sänger, Songwriter, Mitbegründer der Söhne Mannheims und Teil des Bandprojektes „XAVAS“ ist ein Künstler, an dem sich die Geister scheiden. Er polarisiert, er fasziniert, er löst Diskussionen aus. Aber vor allem überzeugt er durch seine Stimme und seine authentische Persönlichkeit. Am 17. Juli gastieren er und sein Support Wirtz in Dornbirn und VOL.AT verlost Tickets!

So einfach geht’s

Alle, die uns bis zum 10.7. an unsere WhatsApp Nummer +43 676 88 00 58 88 die Nachricht: “Ich will den News Alarm,  Vorname, Nachname” senden, nehmen an der Verlosung der Tickets für Xavier Naidoo teil. Der Gewinner wird per WhatsApp benachrichtigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Du hast WhatsApp? Dann gewinne jetzt Tickets für Xavier Naidoo!