AA

"Du hast uns umgehauen!"

Die amerikanische Casting-Show "America's Got Talent" erlebte einen unglaublichen Auftritt: Bianca Ryans Auftritt raubte der Jury und dem Publikum mit ihrer Performance den Atem. Zum Video

Kann ein Kind von elf Jahren wirklich so singen? Im Sommer 2006 betrat eine gewisse Bianca Ryan aus Philadelphia die Bühne.

Dann kündigte das kleine Mädchen an, den Song “And I’m Telling You I’m Not Going” von Jennifer Holliday darbieten zu wollen.

Jurorin und Sängerin Brandy war skeptisch: “Das ist ein großer Song, Kleines!” Was folgte, raubte Jury und Publikum den Atem: Eine solch große Stimme im Körper eines Kindes hatte niemand für möglich gehalten.

David Hasselhoff erhob sich und meinte zum Publikum: “Erhebt Euch für dieses Mädchen!”

Schlußendlich kam es wie es kommen musste: Bianca Ryan gewann und wurde sofort vom Musikkonzern SonyBMG für fünf Alben unter Vertrag genommen. Das Debüt der inzwischen Zwölfjährigen soll Mitte November in Amerika erscheinen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • "Du hast uns umgehauen!"