AA

Du bist unser wichtigstes Mitglied

Ohne Euch geht gar nichts!
Ohne Euch geht gar nichts! ©Feuerwehr Bludesch
Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Bludesch – ohne Euch geht gar nichts!

Wie im vergangenen Jahr erlauben wir uns, Euch in den nächsten Tagen eine Nachricht in Eure Briefkästen zu werfen. Wir bitten um Unterstützung und eine Spende per Überweisung! Diese verwenden wir u.a. für unsere erfolgreiche Jugendarbeit, die Übungsvorbereitung und Schulungen.

Vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung!

Absage Preisjassen 2021

Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, auch das diesjährige Preisjassen ausfallen zu lassen. Bei allen Unsicherheiten und Auflagen war schlußendlich unser Bauchgefühl ausschlaggebend. Wir wünschen uns ein unbeschwertes Preisjassen, das wir mit einem guten Gefühl und möglichst wenig Einschränkungen abhalten können.

Dies ist momentan leider noch nicht möglich. Allen langjährigen Jassern danken wir für die Treue und versichern Euch – das Preisjassen wird ein Comeback feiern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Du bist unser wichtigstes Mitglied