AA

DSDS-Superstars exklusiv in Vorarlberg

DSDS-Stars kommen nach Götzis.
DSDS-Stars kommen nach Götzis.
Der 24. Mai wird für Fans von "Deutschland sucht den Superstar" unvergesslich werden. Thomas Pegram wird mit sechs anderen DSDS Top-10 Kandidaten in Götzis auf der Bühne stehen.
Alles zum DSDS-Event
Thomas Pegram bei DSDS

Der Vorarlberger Teilnehmer lud seine DSDS-Kollegen ein und diese lassen es sich nicht nehmen ins Ländle zu kommen. Mit Thomas werden sechs der Top-10 Kandidaten in der Kulturbühne AmBach ein Konzert zum Besten geben. Unter dem Motto “Thomas & Friends” werden Jesse Ritch, Joey Heindle, Fabienne Rothe, Hamed Anousheh, Vanessa Krasniqi und Silvia Amaru mit Thomas Pegram auf der Bühne live performen.

“Kein normales Konzert”

“Ich freue mich schon riesig auf das Event. Das ist ja kein normales Konzert – die DSDS-SängerInnen kommen auf persönliche Einladung,” so Thomas Pegram. Bei der Sendung haben sie sich alle angefreundet. Ganz besonders freut sich Thomas auch, dass das musikalische Treffen in seiner Heimat Vorarlberg statt findet.

Alle Informationen zum Event und den Tickets. Auch Thomas hält Sie auf seiner Facebook-Seite bis zum Konzert auf dem Laufenden.

VOL.AT

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • DSDS-Superstars exklusiv in Vorarlberg