AA

"DSDS"-Star Lorielle London hat ihren ersten Freund: Sie liebt einen 52-jährigen FDP-Politiker!

Sie waren das schrägste Paar des Abends: Bei der Charity-Gala Jummimüüs in Köln zeigte DSDS-Star Lorielle London zum ersten Mal ihre erste große Liebe: Er ist 52, ein Politiker und adelig.

Er heißt Jobst Freiherr von Harlessem, ist Diplom-Designer – und arbeitet als Lokal-Politiker für die FDP

Lorielle ist begeistert: „Ich habe Schmetterlinge im Bauch”, erzählte sie der Bild. „Mit Jobst kann ich mir eine gemeinsame Zukunft vorstellen. Er will sogar Kinder mit mir.”

Und der Adlige findet es überhaupt nicht schlimm, dass der „Dschungel”-Star noch immer ein halber Mann ist. „Jobst hat mir versichert, dass ihn das nicht stört”, so Lorielle weiter. Bisher waren wir auch noch nicht intim, haben uns nur einmal geküsst.”

Und was sagt der Freiherr zu seiner neuen Liebe? „Lorielle ist eine faszinierende Frau mit einem großen Herzen. Ich mag sie wirklich sehr gern, es funkt zwischen uns.”

Übrigens hat Jobst von Harlessem bereits zwei Kinder – und er ist geschieden. Seine Ex-Frau Antje ist über die Neue an seiner Seite einfach nur erstaunt. „Jobst muss selbst entscheiden, was er da macht”, sagte sie zu Bild. „Mich amüsiert das Ganze. Ich finde es lustig.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "DSDS"-Star Lorielle London hat ihren ersten Freund: Sie liebt einen 52-jährigen FDP-Politiker!