AA

DSDS: Michael Wendler bekommt Sonderrechte

Michael Wendler bekommt Sonderrechte - und sitzt in der Jury von DSDS.
Michael Wendler bekommt Sonderrechte - und sitzt in der Jury von DSDS. ©APA/dpa/Rolf Vennenbernd
Unter dem Hashtag "#wendlerswildcard" können sich Sänger bei Wendler in den sozialen Medien bewerben. Für alle, die eine "Wildcard" bekommen, entfallen alle Vorcastings.
Michael Wendler in der DSDS-Jury

Michael Wendler hat bei DSDS Exklusiv-Rechte bekommen: Nur er kann drei Bewerber direkt vor die DSDS-Jury holen. Über "Instagram" kann man sich bewerben - Wendler wählt die Sieger auch dort aus.

"Es muss nicht unbedingt Schlager sein", sagt der Schlagerstar. Bald sitzt er selber in der DSDS-Jury.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • DSDS: Michael Wendler bekommt Sonderrechte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen