AA

DSDS -Kandidat Ardian Bujupi in der Lugner City

©Media Markt
Ardian Bujupi besuchte am Donnerstag, den 9. Juni 2011, die Lugner City. Wir drängten uns für euch durch die LuCi und trafen den smarten DSDS-Halbfinalisten.
Ardian in Wien: Fans stürmen LuCi
Ardian in der Lugner City
Das DSDS Finale 2011

DSDS-Feeling in der Lugner City:

Zuerst traf Ardian Bujupi eine sichtlich nervöse Meet & Greet – Gewinnerin, anschließend gab es in der Lugner City einen Auftritt samt Autogrammstunde. Hunderte Fans strömten in den 15. Bezirk um dem DSDS-Kandidaten ganz nahe zu sein und freuten sich über den Besuch des sympathischen Sängers aus Deutschland. Zweitweise wollten so viele – vor allem weibliche – Fans Ardian nahe sein, dass die Eingänge gesperrt werden mussten.

„Das war ein besonders aufregender Tag. Für alle Kunden und Ardian Bujupi Fans war es eine Riesen-Chance, den Sänger hautnah zu treffen. Es freut mich, dass so ein tolles Event bei uns im Media Markt Lugner City stattgefunden hat,“ so Wolfgang Rotter, Geschäftsführer des Elektroriesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • DSDS -Kandidat Ardian Bujupi in der Lugner City