Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

DSDS: Ist der Siegersong von Pietro Lombardi gestohlen?

Nach dem großen DSDS-Finale wurden viele Stimmen laut: Das Siegerlied von Pietro Lombardi "Call My Name" erinnerte Fans an den Song "Marchin On" von One Republic.
Der Siegersong "Call My Name"
"Marchin On" von One Republic
Bilder vom DSDS-Finale
Panik bei DSDS-Autogrammstunde
Im Internet ist das Siegerlied von DSDS-Gewinner Pietro Lombardi “Call My Name” ein heißes Diskussionsthema. Ist das Lied von der Gruppe One Republic gestohlen worden? Die Plattenfirma Universal Music äußerte sich zu den Vorwürfen noch nicht.

Dieter Bohlens DSDS-Siegerlied bei Download-Charts voller Erfolg

Trotz Plagiatsvorwürfen scheint das DSDS-Siegerlied ein voller Erfolg zu sein. Dieter Bohlens Komposition “Call My Name” von Pietro Lombardi erreichte am Montag in den Single-Charts der führenden Download-Anbieter itunes, musicload und Amazon.de den ersten Platz. Am 10.5.2011 wird das Lied auch als CD erhältlich sein.

Pietro Lombardi gewann die 8. Staffel von ”Deutschland sucht den Superstar”

In der Nacht auf Sonntag wurde in Köln Pietro Lombardi als achter Gewinner der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar gewählt, zweiter wurde seine Freundin Sarah Engels. Nun stehen die Aufnahmen für Pietros Album am Plan, bei dem auch Sarah Engels das ein oder andere Lied mitträllern soll.
Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • DSDS: Ist der Siegersong von Pietro Lombardi gestohlen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen