Dschungelfest der Spielgruppe Grashupfer

Am 1. Juli feierten die Kinder der Spielgruppe Grashupfer zum Jahresende ein kleines aber feines Dschungelfest.
Dschungelfest der Spielgruppe

Nach einer Safari mit vielen wilden Tieren sang der Dschungelchor noch ein Lied, bevor es zu Fuß Richtung Waldspielgruppe ging.

Dort warteten schon kühle Getränke und ein vielfältiges Buffet, sowie leckere Grillwürstchen auf die hungrigen Kinder, ihre Geschwister und Eltern.

Dank an unsere Grillmeister Martin und Leon und an die Eltern für ihre mitgebrachten Köstlichkeiten.

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Eltern für die gute Zusammenarbeit und das besondere Geschenk bedanken. Unseren Kindern wünschen wir von Herzen alles Gute für ihren weiteren Weg!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bartholomäberg
  • Dschungelfest der Spielgruppe Grashupfer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen