AA

Dschungelcamp Tag 4: Nacktflitzer und Babynews

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html ©MG RTL D / Stefan Menne
Männergespräche sind das Motto von Tag vier der TV-Show „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“. Echte News hatte Felix van Deventer zu bieten.
Tag 4 im Dschungelcamp
NEU
Bilder aus dem Dschungel
Das waren die ersten drei Tage
So nackt wird das Dschungelcamp

Gut gelaunt erschienen Gisele und Chris zur Dschungelprüfung „Klinik unter Palmen“. Sie nahmen im Wartezimmer der Klinik Platz. Doch statt einer Behandlung regneten erst Mal Kiloweise Kakerlaken, Mehlwürmer und Grillen herab. Plötzlich Nacktflitzer-Alarm: Ein irrer Patient, nur mit OP Kittel bekleidet, rannte durchs Wartezimmer.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

MG RTL D / Stefan Menne

Kaum hatten sie sich beruhigt, wurden sie ins erste Behandlungszimmer gerufen. Auf einem Bett lag ein Skelett voller Schlangen, eine Zombiekrankenschwester wachte daneben. Chris fing an zu suchen. Gisele bewegte sich eher in Zeitlupe durch den Raum.

MG RTL D / Stefan Menne

Alle Infos zu ‘Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!’ im Special bei RTL.de: https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Auch im „medizinischen Lager“ änderte sich nicht viel. Zwischen Gläsern voller Innereien und Fleischabfällen, Kakerlaken- und Mehlwurmduschen suchte sich Chris einen Wolf. Gisele stand herum und macht das, was sie nach dem Heulen am besten kann: Sie schrie in einer Tour und versuchte die Krabbeltiere abzuschütteln.

Auch im Operationssaal wieder Unmengen von Innereien und Fischabfällen, Tauben flogen umher, Ibis-Vögel bewachten die Fleischberge. Da die Zeit mehr als drängte, verließen sie den OP-Saal mit drei weiteren Sternen im Gepäck durch einen Lüftungsschacht.

Baby-News bei Deventer

GZSZ-Schauspieler Felix van Deventer ließ am vierten Tag eine Bombe platzen. Der 22-Jährige wird Vater! Er und seine Freundin Antje (22) erwarten das erste gemeinsame Kind.

Selbstmordabsichten von Yotta

Bei der Nachtwache erzählte Bastian Felix die Höhen und Tiefen seines Lebens: „Wenn du pleite bist, dann geht das krass schnell: Die pfänden deine Konten, die nehmen das Haus. Und dann: Wo schlafe ich denn jetzt? In Summe war ich dann vier Monate auf der Straße. Dann kam der Punkt an dem ich einen Blackout hatte, der mich fast zu meinem Tod geführt hätte. Da wollte ich mich einfach nur noch umbringen. Ich spring einfach vom Hochhaus. Dann stand ich da oben und spürte den Wind und fragte mich: was wäre denn das perfekte Leben eigentlich? Da musste ich an Baywatch denken und habe ein Lächeln im Gesicht bekommen – und mit einem Lächeln kannst du nicht springen.”

https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html
https: //www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html ©MG RTL D / Stefan Menne

Gisele Oppermann ist nah am Wasser gebaut – das ist spätestens seit der ersten Dschungelcamp-Folge klar. Doch die Situation macht der Mutter einer vierjährigen Tochter ganz schön zu schaffen! Noch vor Abflug nach Down Under schwärmte Gisele im Promiflash-Interview am Frankfurter Flughafen von der Kleinen: “Ich glaube, die wird das echt gut meistern.” Ob die Mama selbst die Zeit allerdings meistern wird?

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dschungelcamp Tag 4: Nacktflitzer und Babynews
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen