AA

Dschungelcamp 2023: Wer ist noch dabei und wer ist raus?

Jana "Urkraft" Pallaske musste das Dschungelcamp 2023 bereits verlassen.
Jana "Urkraft" Pallaske musste das Dschungelcamp 2023 bereits verlassen. ©Tobias SCHWARZ / AFP
Wer ist noch dabei und wer musste schon gehen?: Diese acht Stars sind noch im RTL-Dschungelcamp 2023.
Drama im Dschungelcamp: IBES 2023 turbulent gestartet

Da waren's nur noch acht: Zwölf Promis hat RTL als Teilnehmer der neuen Staffel von IBES vorgestellt. Am zwölften Tag freut sich der Exit sichtlich über seinen Rauswurf.

Dschungelcamp 2023: Wer ist noch dabei und wer ist raus?

Jana "Urkraft" Pallaske freut sich am 12. Tag der RTL-Serie, dass sie das Dschungelcamp 2023 verlassen darf. Tessa Bergmeister musste an Tag zehn das Camp verlassen. Die NDW-Legende, Markus Mörl, war schon an Tag neun raus. Radiomoderatorin Verena Kerth wurde am Tag ihres Rauswurfs mit einem Heiratsantrag ihres Freundes Marc Terenzi überrascht.

(glomex/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dschungelcamp 2023: Wer ist noch dabei und wer ist raus?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen