AA

Dschungelcamp 2019: Diese Stars sind mit dabei

Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden auch die 13. Staffel moderieren.
Sonja Zietlow und Daniel Hartwich werden auch die 13. Staffel moderieren. ©dpa/Oliver Berg
Bald startet die 13. Staffel von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" und die Gerüchteküche um die Kandidaten brodelt. Diese Stars sollen fix dabei sein.

Ab 11. Jänner startet das Dschungelcamp in die 13. Runde und endlich sollen alle Kandidaten feststehen. Seit Wochen wird spekuliert, welchen zwölf Promis in der kommenden Staffel die Ehre zuteil wird, sich im Kampf gegen Maden, Kakerlaken & Co. zu beweisen.

Offiziell bestätigt hat RTL zwar noch nichts, doch laut “Bild” ist die Kandidatenliste für das nächste Dschungelcamp komplett. Unter anderem sollen der Schlagersänger Peter Orloff (74,”Ein Mädchen für immer”), die deutsche “Alf”-Synchronstimme Tommi Piper (77) sowie diverse Kandidaten aus dem Sex-, Casting- und Reality-Show-Sektor bei der Show “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” mitmachen.

Kandidaten für 13. RTL-Dschungelcamp stehen fest

Orloff springt für den ursprünglich eingeplanten ehemaligen deutschen Verkehrsminister Günther Krause (65) ein, der durch den obligatorischen medizinischen Test gefallen sei. “Es lag in erster Linie an den Inhalten der Sendung. Aber der medizinische Check war schon nicht ganz unwichtig”, sagte Krause der “Bild”-Zeitung. RTL wollte sich auf Anfrage wie üblich nicht zu möglichen Teilnehmern äußern. “Wir werden die Namen erst kurz vor dem Start der Sendung bekanntgeben”, sagte ein Sprecher in Köln.

Nach “Bild”-Informationen sollen folgende weitere Kandidaten sich im australischen Urwald mit Kakerlaken und Ekel-Schleim herumplagen: Selfmade-Millionär
Bastian Yotta
(42), “Bachelor”-Kandidatin
Evelyn Burdecki
(30), “Eis am Stiel”-Star
Sibylle Rauch
(58), “Bachelor in Paradise”-Kandidat
Domenico De Cicco
(35), Bob-Olympiasiegerin
Sandra Kiriasis
(43), Schauspielerin
Doreen Dietel
(44), Sexexpertin
Leila Lowfire
(25), “Germanys Next Topmodel”-Kandidatin
Gisele Oppermann
(30), Vox-Auswanderer
Chris Töpperwien
(44) und Schauspieler
Felix van Deventer
(22/”Gute Zeiten, schlechte Zeiten”).

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dschungelcamp 2019: Diese Stars sind mit dabei