AA

Dschungel-Rap: Larissas beste Sprüche in einem Song

Die besten Sprüche von Larissa Marolt wurden zu einem Dschungel-Rap verarbeitet.
Die besten Sprüche von Larissa Marolt wurden zu einem Dschungel-Rap verarbeitet. ©RTL/Stefan Menne
Dschungel-Nervensäge Larissa Marolt zieht in der achten Staffel des Dschungelcamps mächtig die Aufmerksamkeit ihrer Campmitbewohner und die der Zuschauer auf sich. Mit ihrer zickigen und chaotischen Art wirbelt die 21-jährige Kärntnerin das Camp richtig auf, und sorgt mit ihren einmaligen Sprüchen stets für Gelächter.
Dschungelcamp-Kandidatin Larissa Marolt
Tag 9: Flop in der Prüfung
Tag 8: Mola bricht die Prüfung ab
Tag 7: Mola und larissa

– “Ich hab gute Gene, ich hab das Herz meiner Großmutter und den Willen meines Vaters, damit mach ich alle nieder.”

– “Ich hab gedacht, dass das ein Fake-Dschungel ist, dass da alles präpariert ist.”

– “Ich brauch jetzt einen Kaffee. Ich kann nicht kacken ohne Kaffee.”

– “Ich bin ein erwachsener Mensch, ich überleb seit fünf Jahren in Großstädten.”

Dschungel-Rap

Das Online-Portal “Bild.de” verarbeitete die coolsten Sprüche von Larissa aus dem Camp zu einem Dschungel-Rap.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Dschungel-Rap: Larissas beste Sprüche in einem Song
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen