Drogenverkauf in Wiener Keller aufgeflogen

Beamte der Polizeidiensthundeeinheit nahmen am 12. Dezember gegen 20.20 Uhr einen 36-jährigen österreichischen Staatsbürger vorläufig fest, der im Verdacht steht, mit Suchtmitteln gehandelt zu haben. Zuvor wurden die Polizisten zu einem Einsatz wegen mutmaßlichen Suchtmittelhandels in einen Keller eines Mehrparteienhauses in Wien-Penzing gerufen.
36-Jähriger nutzte Kellerabteil in Wien-Penzing für Drogenverkauf
In dem Keller in der Spallartgasse wurden der 36-Jährige sowie zwei weitere Männer angetroffen. Ein Suchtmittelspürhund erstöberte in einem Kellerabteil geringe Mengen Heroin, Kokain, Crystal Meth sowie Cannabisharz, das Suchtmittel wurde sichergestellt.
Zeugen belasteten den 36-Jährigen, dass er regelmäßig mit hausfremden Personen in das Kellerabteil gehe. Weitere Ermittlungen laufen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.