Katzenfreunde wissen: die vierbeinigen Lieblinge sind überall wo sie sein können. Nicolas Cages Kater Lewis bot sich einst die Gelegenheit, im Kühlschrank seines Herrchens herumzustöbern …
Ein Kater als Bruder?
Dort labte sich der Stubentiger dann allerdings nicht an “fleischlichen Genüssen”, sondern an “Magic Mushrooms” – halluzinogenen Pilzen – die Cage in einem kleinen Päckchen aufbewahrte. “Er hat sie ganz gierig gefressen, und ich hab mir dann gedacht, dass ich sie besser mit ihm teile. Ich habe dann stundenlang bewegungslos auf meinem Bett gelegen und Lewis angestarrt, der gegenüber von mir auf dem Tisch gelegen hat. Wir haben gestarrt und gestarrt – und ich war absolut davon überzeugt, dass er mein Bruder ist”, verriet der 46-jährige Hollywoodstar bei seinem jüngsten Besuch in der Late Night Show von David Letterman. Obwohl Cage längst keine Magic Mushrooms mehr konsumiert, und auch glaubt, durch den Drogenkonsum keine Folgeschäden davongetragen zu haben, ist er sich sicher, dass folgende Episode wirklich passiert ist: “Jahre später hat Lewis eines Tages ‘Hi!’ zu mir gesagt!”
(seitenblicke.at/foto:dapd)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.