Drogenschmuggler aus Wien am Flughafen Venedig festgenommen

Der Wiener wurde am Flughafen von Venedig unter dem Verdacht des Drogenschmuggels festgenommen. Der 35-Jährige, der aus Brüssel in die Lagunenstadt gereist war, hatte 75 Kapseln mit insgesamt einem Kilo Heroin im Magen, berichtete die venezianische Polizei.
Der Drogenschmuggler, der als Kaufmann in der Mode- und Schuhbranche tätig ist, hatte mehrere Kreditkarten und Bargeld in der Tasche. Er wurde von der Polizei ins Spital von Mestre gebracht und dort geröntgt.
Drogenschmuggler hatte Heroin in Folie geschluckt
Das Heroin war nicht in den üblichen Plastikkapseln, sondern in Folien für Lebensmittel verpackt, die bei Radiographien schwer zu erkennen sind, berichtete die Polizei. Der Wiener befindet sich jetzt im Gefängnis von Venedig. Dem mutmaßlichen Drogenschmuggler drohen acht bis 20 Jahre Haft.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.