AA

Drogenlenker verursachte Unfall mit drei Verletzten in Vorarlberg

Bei einem Unfall in Rankweil wurden drei Personen verletzt.
Bei einem Unfall in Rankweil wurden drei Personen verletzt. ©APA/Themenbild
Bei einem Verkehrsunfall in Rankweil sind in der Nacht auf Samstag drei Personen verletzt worden.

Polizeiberichten zufolge dürfte der Pkw in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen sein. Er durchbrach daraufhin einen Baustellenzaun und kam in der Baugrube auf der Seite zu liegen. Ein beim Lenker durchgeführter Alkohol-/Drogentest verlief positiv. Ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Totalschaden

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war der 31-jährige Lenker bereits aus dem Fahrzeug ausgestiegen und befreite gemeinsam mit Ersthelfern die beiden Mitfahrer - eine 34-jährige Frau und einen 30-Jährigen, so die Polizei. Alle drei wurden verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Am Pkw entstand vermutlich Totalschaden.

ret/gu

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Rankweil
  • Drogenlenker verursachte Unfall mit drei Verletzten in Vorarlberg