Kokainfund in Magen von elfjährigem Mädchen - Vater verhaftet
Das Kind hatte 104 Kapseln geschluckt, in denen sich insgesamt bis zu 600 Gramm Kokain befanden. Das Mädchen sollte die Drogen offenbar nach Europa schmuggeln. Nach Angaben der kolumbianischen Polizei war es bisher nicht vorgekommen, dass ein derart junger Mensch für die kriminellen Machenschaften von Drogenschmugglern benutzt wurde.
Tagelange Fahndung nach Vater
Nach dem Vater wurde seit Tagen gefahndet. Auf seine Ergreifung war eine Belohnung von umgerechnet mehr als 7.000 Euro ausgesetzt. Die Polizei teilte nun mit, der Mann sei in einem Landhaus etwa 30 Kilometer von seiner westkolumbianischen Heimatstadt Cali entfernt festgenommen worden. Kolumbien ist neben Peru einer der größten Kokainhersteller der Welt.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.