AA

Drogendealer bei Wiener U-Bahnstation festgenommen

Die Polizei Wien nahm den Mann vorläufig fest.
Die Polizei Wien nahm den Mann vorläufig fest. ©APA
Die Wiener Polizei konnte bereits am Freitag bei der Josefstädter Straße einen 20-Jährigen festnehmen, der dort offensichtlich mit Cannabis dealte. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

Zwei Beamte der Polizeiinspektion Fuhrmannsgasse begaben sich am Freitagnachmittag in Richtung Polizeiinspektion, als sie eine offensichtliche Suchtgiftübergabe nahe einer U-Bahnstation Josefstädter Straße wahrnahmen. Rasch hielten sie die beiden Personen, eine 56- jährige und einen 20-jährigen Österreicher an.

20-Jähriger verkaufte Cannabis

Die 56- Jährige gab den Beamten gegenüber sofort zu, soeben eine geringe Menge Cannabis von dem 20-Jährigen gekauft zu haben. Bei dem Mann konnten sieben "Baggies" mit geringer Menge Cannabis sichergestellt werden. Der Mann wurde vorläufig festgenommen, die Frau angezeigt.

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 8. Bezirk
  • Drogendealer bei Wiener U-Bahnstation festgenommen